4 Tage Dubai, geschenkt.

04.02.2019

Das ließ sich IMC-IT-Techniker Marco Zehetgruber nicht zweimal sagen. Als Dell-Premium Partner wurde IMC heuer erstmals eingeladen, an dem exklusiven Dankes-Event des renommierten Hardware-Herstellers teilzunehmen.

Die Reise ging – tadaaaaa – nach Dubai, wo erfahrungsgemäß mit Prunk und Glamour nicht gegeizt wird. Fachvorträge von Dell-Experten standen ebenso am straffen Zeitplan wie Sightseeing oder Teambuilding-Aktionen. So mussten die aus ganz Europa stammenden Teilnehmer zum Beispiel in Kleingruppen ein Rennauto aus Karton bauen und so ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

„Es war schon ein besonderes Erlebnis, die Bauwerke, die edlen Autos oder die scheinbar kilometerlangen prunkvoll angerichteten Hotelbuffets live zu erleben“, erzählt der „Auserwählte“ Marco Zehetgruber. „Mir gefällt’s aber auch Zuhause wieder ganz gut, wo alles etwas bodenständiger und menschlicher zugeht.“