5 Jahre an Board!

02.12.2016

Man sieht es ihm nicht an. Trotzdem ist Marco Zehetgruber bereits seit fünf (!) Jahren fixer Bestandteil der IMC-Crew. Anlässlich dieses Jubiläums lud der photografisch versierte IT-Techniker seine liebgewonnenen Kolleginnen und Kollegen zu einer zünftigen Jause ein.

„In unserem Büro wird immer eifrig gearbeitet und trotzdem kommen der Spaß und die Freundschaft nicht zu kurz. So arbeite ich gerne und gut – auch in den nächsten Jahren!“, erklärt der junge Jubilar seine Motivation.

Sogar die derzeit karenzierten Kolleginnen Simone und Andrea ließen sich diesen Anlass nicht entgehen und freuten sich natürlich mit Marco über sein Dienstjubiläum.

Marco hat nach seiner Lehre einige Jahre in einem Amstettner Unternehmen gearbeitet, bevor er als IT-Techniker zu IMC gekommen ist. Seither ist er im IMC-Team für Netzwerktechnik, Kundenbetreuung und Marketingagenden mitverantwortlich. 

"Wir sind froh, dass Marco Teil unseres IMC-Team ist. Mit seinem Engagement, seinen vielseitigen Talenten und Interessen und seiner offenen und gewinnenden Art ist er tagtäglich eine Bereicherung", weiß Chef Thomas Knapp zu schätzen.