Alle Jahre wieder …

13.11.2018

… kehrt unser IT-Technik-Lehrling Marcel mit ausgezeichneten Ergebnissen von der Berufschule zurück. 

Auch das dritte Lehrjahr konnte er mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen. Nun unterstützt er uns wieder tatkräftig in allen kniffligen IT-Angelegenheiten unserer Kunden.

„Ich bin stolz auf unsere jungen Teammitglieder und freue mich auch als Chef, dass unsere Ausbildung Früchte zeigt und Marcel die Arbeit offensichtlich Spaß macht“, so GF Thomas Knapp. Neben Marcel macht auch Konstantin eine (Doppel-)Lehre zum IT-Techniker und EDV-Kaufmann. „Die Lehre ist für uns eine optimale Möglichkeit, unsere Experten genau für die Anforderungen des Marktes selbst auszubilden“, erklärt Thomas Knapp, „deshalb sind wir auch Mitglied beim Verein Mein Lehrbetrieb und setzen uns aktiv für die Verbesserung und Imageaufwertung der modernen Lehre ein!“

Marcels tolle Erfolge zeigen jedenfalls, dass die Berufsausbildung Spaß macht und er für die digitale Zukunft bestens gerüstet ist.