Duomet im WIPARK eröffnet & IMC gratuliert

29.09.2011

"Wir von IMC waren ja nach der Ausstattung im Frühjar intensiv in den IT-technischen Umzug eingebunden. Da freut es mich umso mehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist und die Geschäfte am neuen Standort anlaufen können", zeigt sich Thomas Knapp mit dem Projektverlauf zufrieden.  (Siehe "IMC leistet Umzugshilfe bei Duomet")

Nach einem Jahr Bauzeit konnte der Wirtschaftspark Ybbstal im Rahmen eines großen Familienfestes und gleichzeitigem Tag der offenen Tür bei Duomet und der ebenfalls neu errichteten HWM (Härterei Michael Welser) feierlich eröffnet werden. Die fünf Gemeinden Waidhofen/Ybbs, Ybbsitz, Opponitz, Hollenstein und St. Georgen/Reith sind an diesem Projekt beteiligt. Der WIPARK Ybbstal soll regionalen Firmen Expansion in der Heimatregion ermöglichen, ohne abwandern zu müssen.