IMC-Arbeitswelt feiert kleines Jubiläum

20.02.2020

Wir können es selbst kaum glauben, aber der Kalender lügt nicht: 3 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir am 17.2.2017 vom Zeller Hauptplatz in die neue IMC Arbeitswelt gesiedelt sind. 

Dokumentiert mit der Webcam

3 Jahre, in denen sich einiges getan hat: Nicht nur unsere Räumlichkeiten vergrößerten sich. Auch unser Team wuchs mit IT-Techniker Florian, Lehrling Konstantin und Verkäufer Manuel kontinuierlich an. 

Apropos Räumlichkeiten: Die bieten wirklich für jede Aktivität die passende Zone. Unsere Besprechungsräume sind nicht nur bei Teammeetings gut gefüllt, sondern durften schon zahlreiche Gäste empfangen. Jüngst statteten uns die interessierten IT-TechnikerInnen von morgen einen Besuch ab.

In unserer „Westbahn-Ecke“ kommt schnell mal etwas Fernweh auf. Das kann man aber als mobiler Weltenbummler rasch bekämpfen: Einfach mal den Flex-Desk, sprich Schreibtisch, wechseln und schon gewinnt man eine ganz neue Perspektive auf den To-Do-Stapel.

Nun aber feiern wir erstmal unser kleines Mini-Jubiläum und sind stolz auf 3 Jahre IMC-Arbeitswelt.

PS: Für unsere nachhaltige Bauweise und Baumaterialien, unsere Photovoltaikanlage am Dach und umweltfreundlichen Innenausbau haben wir das GOLD-Zertifikat von klimaaktiv erhalten.