IMC-Techniker für IT-Sicherheit bestens gerüstet

21.11.2012

Zu diesem Anlass besuchte Senior Channel Account Manager Austria, Hr. Wolfgang Rheinwald IMC und überreichten den drei jungen Mitarbeitern die Zertifikate.  Diese durch eine Prüfung erlangten Dokumente bestätigen das ausgezeichnete Know-how im Produktbereich „Kaspersky Security Center“ und „Kaspersky Endpoint Security“.

Übergabe Zertifikat KasperskyDamit sind nun alle 4 IT-TechnikerInnen von IMC zertifiziert und für Sicherheitsfragen rund um IT, Netzwerke und Co bestens gerüstet.

„Ich bin stolz darauf, dass bei IMC 4 von 4 IT-Technikern diese Qualifizierung besitzen. Besonders zu beglückwünschen ist unser Lehrling David, der mit der Zertifizierung nach seinem Einsatz im Rahmen der Bildungsmeile einmal mehr sein Know-how und sein Engagement unter Beweis gestellt hat“, freut sich IMC-GF Ing. Thomas Knapp mit seinem Team.