Netzwerke pflegen

01.07.2013

Ob berufliche zwischen den Geschäftspartnern oder in Form von Datensystemen im Unternehmen: Netzwerke stehen bei IMC ganz oben auf der Tagesordnung.

Deshalb lud IMC in Kooperation mit Netzwerkexperte NETGEAR Kunden und Interessenten am Donnerstag, 27. Juni zu einer Infoveranstaltung zu Waidhofens Szene-Wirt Andreas Plappert ein. Neue Angebote rund um Hochverfügbarkeits-Lösungen und zentraler Datenspeicherung für Unternehmen standen bei der Vorstellung durch Netgear-Experte Helmut Eder und Josua Braun im Vordergund.

„Auch wenn es IMC heuer schon 10 Jahre lang gibt – Technologisch sind wir stets am neuesten Stand und können unseren Kunden aktuellstes Know-how weitergeben“, ist GF Thomas Knapp stolz auf sein Team. Neben ihm nahmen auch IT-Techniker Daniel Albrecht, David Rücklinger und Marco Zehetgruber an der rund zweistündigen Infoveranstaltung teil.

Als Gewinner der Verlosung durfte sich Erwin Berger – GF von Glas Berger – über ein nagelneues NAS (Network-attached Storage) freuen und sich selbst von der Leistung dieser Speicherlösung überzeugen. Nach dem informativen Teil des Abends drehte sich alles um die persönliche Netzwerk-Pflege, bei der die Kundenbeziehungen im gemütlichen Kreis gestärkt wurden.