Sommerliche Grillage auf Terrassien

03.08.2020

Ob es wohl an der Distanz der letzten Monate liegt? Der Wunsch nach einem gemütlichen Zusammensein als IMC-Team kam jedenfalls aus den eigenen Reihen. So hieß es am vergangenen Freitag kurzerhand „Grill an“.

Die Terrasse und Meetingräume im IMC-Office verwandelten sich in eine sommerliche Party-Oase, wo – ein paar „Urlauber“ ausgenommen – das IMC Team einen geselligen Nachmittag verbrachte: IT-Systemtechniker Marco bewies am Grill ein fähiges Händchen und brutzelte saftige Burger. In DIY-Manier wurden diese dann Corona-konform jeweils selbst zusammengestellt. Karin sorgte als Juli-Geburtstagskind für eine nicht weniger saftige Mehlspeise. Mit frisch-fruchtigen Caipirinhas wurde darauf auch sogleich angestoßen.

Welch willkommene Abwechslung, wenn statt Homeoffice endlich wieder Teamgeist am Programm steht… 

Apropos Teamgeist: Kennst du schon IMCs Video über unsere Werte, unseren Antrieb und unsere Unternehmensentwicklung?