Spitzen-Ergebnis für "Woman goes Triathlon"-Team

26.08.2013

Das u.a. von IMC gesponserte Damen-Triathlon-Team überraschte mit einer Top-Platzierung. Bei besten Bedingungen und ausgezeichneter Stimmung ging am 15. August in Blindenmarkt der 24. Ausee Triathlon von statten – und damit eine würdige Premiere für das 14-köpfige Team von „Woman goes Triathlon“, sponsored by IMC, Lietz, PB GmbH und Gildex.

Die 14 Hobby-Sportlerinnen aus und rund um Waidhofen/Ybbs trainierten seit Februar unter der professionellen Anleitung der beiden Instruktorinnen und Initiatorinnen Christa Hraby und Bettina Buder für ein ambitioniertes Ziel: 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. Riesig war also die Freude, als nicht nur alle Teilnehmerinnen die Ziellinie erreicht, sondern sich sogar für die EM 2014 qualifiziert haben. „Das gesamte IMC-Team gratuliert den Damen herzlichst zu dieser Top-Leistung! Besonders freut es mich natürlich, dass meine Kollegin Michaela Haberfellner Teil dieses Teams war und neben Job und Familie auch sportlich solche Höchstleistungen schafft“, freut sich IMC GF Thomas Knapp über die Ergebnisse des von IMC gesponserten Teams. Mit diesem Resultat dürfte auch das Motto des Teams bekräftigt worden sein: "If you can dream it, you can do it".