Und jährlich grüßt das Christkind …

14.12.2016

Kaum zu glauben, wie schnell das vergangene Jahr wieder verlaufen ist. Vielleicht liegt‘s an unserem neuen fahrbaren Untersatz, der nicht nur schnell, sondern auch höchst umweltfreundlich ist … Aber alles der Reihe nach.

2016 begann mit dem Ankauf zweier E-Cars, genauer gesagt mit zwei Elektro Golf von VW. Trotz anfänglicher „Umstellungsherausforderungen“ haben wir uns rasch an die beiden ruhigen, sparsamen und umweltfreundlichen Gefährte gewöhnt und sie zu schätzen gelernt.

Auch als Anschauungsobjekte bei den Ennstaler Gewerbetagen und den E-Mobility Tagen waren unsere beiden E-Golf als Vorreiter vor Ort.

Neu im Team war vor allem aber unser Lehrling Marcel. Nach dem ersten Kontakt beim karriere clubbing 2015 ergatterte Marcel eine Lehrstelle als IT-Techniker. (Zum Bericht über das karriere clubbing 16 gehts hier) Nach einem inspirierenden Lehrlingstraining ging es im Herbst dieses Jahres so richtig los. Wir freuen uns, dich im Team zu haben, Marcel!

Eines der Highlights im vergangenen IMC-Jahr war mit Sicherheit der Spatenstich zu unserem neuen Büro im Gewerbepark Ybbstal. Zahlreiche Gäste, Nachbarn, Gemeindevertreter und Wegbegleiter feierten am 22. Juni diesen wichtigen Tag gemeinsam mit dem IMC-Team. 

 

Seither hat sich Unglaubliches getan – Das Bautagebuch informiert! Wir stehen kurz vor der Fertigstellung – der Innenraum nimmt gerade Gestalt an und verwandelt sich in eine neue, hochmoderne und umweltverträgliche Arbeits- und Lebenslandschaft. Ein großes DANKESCHÖN an alle beteiligten Firmen und Freunde, die hier großartige Arbeit geleistet haben und immer noch leisten.

Unser größter Dank gilt natürlich unseren Kundinnen und Kunden, die uns Jahr für Jahr ihr Vertrauen schenken. Ohne IHNEN, liebe Wegbegleiter, würden wir diese Entwicklung nicht erleben dürfen. Danke für die gemeinsamen Projekte, Ihr Vertrauen, Ihre Inspiration und die erfolgreiche und erfreuliche Zusammenarbeit. Gerne sind wir auch 2017 wieder für Sie im Einsatz!

Apropos 2017: Andrea hat sich im Herbst in die Babypause verabschiedet. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein großartiges Jahr mit dem Neuankömmling. Marco Zehetgruber feiert einstweilen sein fünfjähriges Dienstjubiläum bei IMC. Mahlzeit!
Zurück aus der Babypause meldet sich Mitte Februar 2017 unsere IT- Technikerin Simone! Simone, wir freuen uns darauf, dich wieder im Team zu haben!

Bei unserer kürzlich veranstalteten Weihnachtsfeier haben wir uns all das nochmal vor Augen geführt und auf die gemeinsame Zeit angestoßen! 

Damit sagen wir „Prosit Neujahr“ und wünschen Ihnen/Dir FROHE WEIHNACHTEN und ein ausgezeichnetes neues Jahr!