hilfsbereit.zuverlässig.ehrlich.flexibel.

Wir machen IT sicher und einfach nutzbar.

Nachhaltige IT-Lösungen und Hardware, faire Partnerschaften und die persönliche, rasche Betreuung unserer Kunden stehen dabei an oberster Stelle – quer durch all unsere Geschäftsbereiche.

Kennen Sie Ihre Werte? 

Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren intensiv mit der Frage nach den Werten, die unsere (Kunden-) Beziehungen leiten. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität füllen wir tagtäglich mit Leben. Dabei haben wir festgestellt, dass wir am besten für jene Firmen tätig werden können, die ähnliche Maßstäbe an ihre Kundenbeziehungen setzen. Denn wer "gleich tickt", kann gemeinsam Großartiges schaffen.  

IMC - Zeitstrahl

5 Dinge, die Sie noch nicht über IMC wussten …

  1. Im Jahr 2003 haben Thomas Knapp und Franz Fuchslueger als Duo ihr Unternehmen gestartet. Franz ging bald andere Wege und Thomas ist bis heute Kopf von 13 MitarbeiterInnen.
  2. Unser Server-Raum gleicht einem Hochsicherheits-Gefängnis – zurecht, denn Datensicherheit ist das Gebot der Stunde 
  3. Wir essen gern – insbesondere auch gemeinsam im Büro. Deshalb steht ein großer Griller auf der Terrasse allzeit bereit.
  4. Chef Thomas ist ausgesprochener Frühaufsteher. Mit etwas Glück trifft man ihn frühmorgens in der Ybbsitzer Bäckerei Molterer an, wo er bei Espresso und Buttersemmerl die ersten Mails des Tages schreibt …
  5. IMC war eines der ersten Unternehmen im Ybbstal, das auf einen E-Fuhrpark setzte und rollte auf einem der allerersten E-Pedelecs zu seinen Kunden.