slogans-raleway9.png

Wir machen IT sicher und einfach nutzbar.

Nachhaltige IT-Lösungen und Hardware, faire Partnerschaften und die persönliche, rasche Betreuung unserer Kunden stehen dabei an oberster Stelle – quer durch all unsere Geschäftsbereiche.

Wir sind IMC! 

… ein bunter Mix aus Netzwerktechnikern, Office-Versteherinnen, Server-Admins, Daten-Virtuosinnen und Troubleshootern. Wir sorgen im Hintergrund dafür, dass Ihre IT einfach und sicher läuft. Und wenn's drauf ankommt, sind wir zur Stelle! 

Kennen Sie Ihre Werte? 

Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren intensiv mit der Frage nach den Werten, die unsere (Kunden-) Beziehungen leiten. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität füllen wir tagtäglich mit Leben. Dabei haben wir festgestellt, dass wir am besten für jene Firmen tätig werden können, die ähnliche Maßstäbe an ihre Kundenbeziehungen setzen. Denn wer "gleich tickt", kann gemeinsam Großartiges schaffen.  

Up-to-date mit IMC

Keplinger GmbH

Mit durchdachten IT-Lösungen zu mehr Sicherheit und flexiblerer Arbeitsweise in einem 100+ Holzhandelsbetrieb

5 Dinge, die Sie noch nicht über IMC wussten …

  1. Im Jahr 2003 haben Thomas Knapp und Franz Fuchslueger als Duo ihr Unternehmen gestartet. Franz ging bald andere Wege und Thomas ist bis heute Kopf von 13 MitarbeiterInnen.
  2. Unser Server-Raum gleicht einem Hochrisiko-Gefängnis – zurecht, denn Datensicherheit ist das Gebot der Stunde 
  3. Wir essen gern – insbesondere auch gemeinsam im Büro. Deshalb steht ein großer Griller auf der Terrasse allzeit bereit.
  4. Chef Thomas ist ausgesprochener Frühaufsteher. Mit etwas Glück trifft man ihn frühmorgens in der Ybbsitzer Bäckerei Molterer an, wo er bei Espresso und Buttersemmerl die ersten Mails des Tages schreibt …
  5. IMC war eines der ersten Unternehmen im Ybbstal, das auf einen E-Fuhrpark setzte und rollte auf einem der allerersten E-Pedelecs zu seinen Kunden. 

Kennenlernen im Video "Best Practice Unternehmer" 

Wie unsere Mission "IT sicher und einfach nutzbar zu machen" entstanden ist, wie wir Schritt für Schritt auf Ökostrom und nun sogar auf eigene Photovoltaik umgerüstet haben und wie eigentlich unsere Arbeitsplätze in der IMC-Arbeitswelt aussehen – das und noch viel mehr über Werte und "Handeln in Generationen" erfährst du in diesem Video. 

Podcast "Unternehmen WANDEL"

mit Sandra & Thomas Knapp

Ein inspirierender Talk mit dem Unternehmerehepaar über Werte, Führung und Wegbereitung …