einblicke-ins-unternehmen.png

IMC in Bild und Ton

Wer sagt, dass wir immer nur hinter den IT-Kulissen die Fäden ziehen? Manches Mal dürfen wir auch selbst im Mittelpunkt stehen und über unsere Werte, unsere Vision, unsere Philosophie und unsere spannende IMC-Welt erzählen – aber seht und hört am besten selbst.

Kennenlernen im Video "Best Practice Unternehmer" 

Wie unsere Mission "IT sicher und einfach nutzbar zu machen" entstanden ist, wie wir Schritt für Schritt auf Ökostrom und nun sogar auf eigene Photovoltaik umgerüstet haben und wie eigentlich unsere Arbeitsplätze in der IMC-Arbeitswelt aussehen – das und noch viel mehr über Werte und "Handeln in Generationen" erfährst du in diesem Video. 

Video „20 Jahre Nachhaltigkeit, Werte und Erfolge.“ 

Zwei Jahrzehnte IT der etwas anderen Art – Wegbegleiter, Freunde und Unterstützer über 20 Jahre IMC-Firmengeschichte.

Podcast "Unternehmen WANDEL"

mit Sandra & Thomas Knapp

Ein inspirierender Talk mit dem Unternehmerehepaar über Werte, Führung und Wegbereitung …

Podcast „zu Gast bei Rechtsstandpunkt“

Wer ist der Mensch hinter IMC? Welche Teamkultur begleitet uns? Und was macht IMC für Kunden so besonders? Unser Geschäftsführer Thomas Knapp gibt Einblicke in seine Philosophie, seine Strategie, seine Wertvorstellungen und unsere Kundenbeziehungen.

Bestens informiert