bestens informiert

Up-to-date

oder sogar einen Schritt voraus! Das ist unser Anspruch in Sachen IT-News und Tipps für unsere Kunden. Hier erfahren Sie Neuigkeiten und wichtige Sicherheitshinweise aus der IT-Welt. Interessieren Sie sich dafür, wie andere Unternehmen ihre IT gestalten? Dann gewähren unsere Case Studies einen Blick hinter die Kulissen und zeigen, wie wir arbeiten und wie unsere Kunden davon profitieren.

Neu an Bord

Das IMC-Team wächst: mit Anfang August begann Felix Rumpl aus Waidhofen seine Ausbildung.

We want you im Team IMC

Der familienfreundlichste Betrieb Österreichs sucht Verstärkung. Du bist ein/e IT-Systemtechniker:in und suchst einen Arbeitsplatz, der nicht nur Geld, sondern auch Spaß macht und Erfüllung bringt? Dann bist du bei uns genau richtig.

Feierlaune – Danke 2022!

Global betrachtet gibt’s wenig Grund zum Feiern. Doch wir bei IMC dürfen auf ein geselliges Jahr zurückblicken. 2022 konnten wir wieder ein Stückchen zusammenrücken, auf so einige Höhepunkte stolz sein und gemeinsam feiern.

Wir sagen DANKE, MARCO!

Der 2. Dezember 2011 war ein Freitag. Hillary Clinton war als US-Außenministerin in Myanmar zu Gast. In der Ukraine wurden die Vorrunden-Partien für die Fußball-EM 2012 ausgelost. Und am Zeller „Hauptplatz 8“ absolvierte Marco Zehetgruber, junger IT-Techniker aus Amstetten, seinen ersten Arbeitstag bei IMC.

IMC begrüßt IT-Techniker von morgen

Beim „IMC-SchnupperHALBtag“ konnten 12 geladene, interessierte Jugendliche in den Lehrberuf IT-Systemtechnik eintauchen und beim gemeinsamen Workshop gleich reihenweise selbst Hand anlegen.

duomet strahlt

Highspeed Outdoor-WLAN-Verbindung am Betriebsgelände & zur LED-Wall

Keplinger GmbH

Mit durchdachten IT-Lösungen zu mehr Sicherheit und flexiblerer Arbeitsweise in einem 100+ Holzhandelsbetrieb