We want you im Team IMC

Der familienfreundlichste Betrieb Österreichs sucht Verstärkung. Du bist ein/e IT-Systemtechniker:in und suchst einen Arbeitsplatz, der nicht nur Geld, sondern auch Spaß macht und Erfüllung bringt? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bei IMC verstehen uns als Spezialist für alle IT-Fragen, von IT-Services über IT-Trainings und IT-Beratungen bis hin zur IT-Sicherheit.

Dabei kümmern wir uns proaktiv um die Systeme und Probleme unserer vielen Partner im Ybbstal, in Niederösterreich und in ganz Österreich
und vertrauen dabei auf ein Team erstklassiger Mitarbeiter:innen, für das wir nun Verstärkung suchen.

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem spannenden und kreativen Team
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine faire monatliche Entlohnung (keine All-in-Verträge)
  • Größte Flexibilität bei der Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung

Warum du bei uns richtig bist?

  • Weil wir für „Hilfsbereitschaft“, „Zuverlässigkeit“ und „Ehrlichkeit“ stehen
  • Weil bei uns Flexibilität nicht nur ein Schlagwort ist
  • Weil uns neben dem Beruf auch das Familienleben unserer Mitarbeiter:innen wichtig ist
  • Weil wir dich bestmöglich fördern und unterstützen wollen


Der erste Eindruck zählt?

Wunderbar! Dann sieh dir doch diesen Videobeitrag von Optimazing Business TV über IMC an
und entscheide anschließend, ob du dich bei uns wohlfühlen könntest.

Spricht dich dieses Arbeitsumfeld an? Dann freuen wir uns von dir zu hören. 


Sandra Knapp
sandra.knapp@imc.at

Rückfragen gerne unter
0664 911 33 28

Sandra