Inhouse Infrastruktur-Erweiterung mit Partner EPS

Rechenzentren gehören zur IT, wie Kekse zu Weihnachten. Jedoch braucht nicht jeder ein hauseigenes Rechenzentrum.
Mit EPS, der Electric Power Systems GmbH, wollen wir euch einen höchst kompetenten wie auch erfahrenen Partner für den Bereich Rechenzentrums-Ausstattung vorstellen. Das österreichische Unternehmen mit 3 Standorten in Maria Anzbach und Groß Gerungs bietet seine Leistungen seit über 25 Jahren im Bereich der Planung und Umsetzung von hochverfügbaren und energieeffizienten Rechenzentrum Infrastrukturen an.
Um unseren Kunden höchstmögliche Sicherheitsstandards bieten zu können, haben wir unsere hausinterne IT um einen IT-Safe von EPS erweitert. Jede erdenkliche Anforderung an ein Rechenzentrum kann die kompakte, simple und gleichzeitig sichere Gesamtlösung erfüllen:
feuerfest, staub- und wasserdicht, IT-Monitoring System, Verkabelung, unterbrechungsfreie Stromversorgung, Brandschutz- und Löschanlage, sowie eine nachhaltige, redundante Klimatisierung. Geräuscharm ist ein ebenso wichtiger Faktor, somit könnte ein solcher IT-Safe sogar mitten im Büroraum seinen Platz finden.

Das Projekt gliedert sich wunderbar in unsere IMC-Mission ein: IT sicher und einfach zu gestalten, um den Menschen eine sorgenfreie Arbeit damit zu ermöglichen. Mit dem IT-Safe schaffen wir ein noch höheres Maß an Sicherheit, und mit einem kompetenten Partner wie EPS gelingt die Infrastruktur-Erweiterung ebenso einfach.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und geben unsere klare Empfehlung für die Spezialisten von EPS in Sachen Rechenzentrums-Planung und -Ausstattung.
Klickt rein und verschafft euch selbst ein Bild von den unzähligen Referenzprojekten bei namhaften Kunden: www.eps-dc.com


Fotos: Copyright by EPS